Social Media Assistenz

Magische Sichtbarkeit für deine Marke

Deine digitale Assistentin für Social Media, Blog und YouTube.

Lass uns gemeinsam deine Online-Sichtbarkeit steigern!

Das Internet und Social Media sind für dich ein Buch mit sieben Siegeln?

Du weißt, dass du dich online besser platzieren musst, hast aber keine Ahnung, wie?

Ich helfe dir, dem Buch alle seine Geheimnisse zu entlocken und dein Unternehmen online einfach unwiderstehlich zu machen!

Social Media Assistenz
virtuelle Assistenz website

online einfach bezaubern

Eines ist sicher: Ohne Online-Marketing geht nichts mehr.

Hier kannst du zeigen, was du und dein Business können und neue Kunden von dir begeistern.

Eine gepflegte Website und ein lebendiges Communitymanagement helfen dir, aus Kunden begeisterte Fans zu machen - und geben dir zugleich die Chance, direktes Feedback von ihnen zu bekommen.

Nur: Wie nutzt du dieses wahre Wunderwerk für dich und deinen Markenauftritt?

Magie für deine Marke

Social Media Assistenz für dein Business

Dein Blog könnte mal wieder etwas Liebe gebrauchen?

Deine Social Media-Kanäle stehen, aber setzen langsam Spinnweben an? Zeit, den Zauberstab zu schwingen!

Stell dir vor, dein Markenauftritt macht sich online wie von allein. Deine Kunden sind begeistert und wollen immer mehr spannenden, kreativen und witzigen Content, den du ihnen natürlich locker bieten kannst.

Und: Begeisterte Kunden lieben dein Angebot und empfehlen dich gerne weiter!

Ich helfe dir, deinen Markenauftritt in der Online-Welt zu entwickeln.

Von Website über Blog bis Social Media - gemeinsam schaffen wir wirkungsvolle Inhalte, die einfach bezaubern!

social media assistant

7 zauberhafte Gründe für deinen virtuellen Social Media Assistant

Jetzt mal ehrlich: Ist ein Social Media-Mitarbeiter in Festanstellung nicht die viel bessere Wahl für meine Social Media-Aktivitäten?

Kommt drauf an. Diese 7 wahrhaft magischen Gründe sprechen dafür, mit einem Social Media-Freelancer zusammenzuarbeiten:

mitarbeiter social media

1. Flexibilität

Wie der Hut eines Magiers passe ich mich flexibel deiner Kopfform - pardon, deinem Business an.

Das lohnt sich vor allem für den Umgang mit Sozialen Medien, bei denen gerne mal flexibel auf Trends und Ereignisse reagiert werden muss.

2. Kostenkontrolle

Wie ein Alchemist arbeite ich unabhängig.

Für dich als Arbeitgeber fallen keine Verpflichtungen wie Sozialabgaben oder Kosten für Büroausstattung an. Du zahlst nur für das, was ich leiste.

Projekte Abruf
e mail

3. Spezialwissen

Das Netz und Social Media sind schon sehr speziell.

Umso wichtiger ist es, dass du Unterstützung von einem wirklichen Profi bekommst, der sich selbst mit die neuesten Trends und Technologien auskennt.

4. Vielfalt

Ich setze meine Magie in vielen verschiedenen Branchen ein und bringe so viele verschiedene Einblicke mit, die ich für deinen Markenauftritt umsetze.

Die ideale Verstärkung für dein Team!

social media assistenten
preise korrektorat

5. Kreativität

Als Freelancer bin ich frei, meine Arbeitsweise genau so zu gestalten, wie es meiner Kreativität gut tut.

Das Ergebnis: Content, der immer wieder das Wunderbare im Alltäglichen findet!

6. Produktivität

Als Social Media-Assistentin helfe ich dir, deine Magie zu entfesseln und dich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Dein Projekt.

Befreie dich von der Last, laufend neuen Content produzieren und veröffentlichen zu müssen!

social media manager
Pflege Instagram

7. Skalierbarkeit

Nicht immer gilt es, deine Magie auf den ganz großen Bühnen zu präsentieren.

Zu anderen Zeiten wiederum braucht es besonders viel Präsenz in den sozialen Medien.

Die Zusammenarbeit mit mir ist so flexibel, wie du es brauchst und lässt sich ganz einfach nach oben oder unten skalieren.

Immer mehr Unternehmer schwören auf eine VA. 

Gehörst du auch bald dazu?
Statt E-mail wieder aufs Kerngeschäft konzentrieren

Angebot

Blog

Alles rund um deinen Blog

Du hast einen Blog und veröffentlichst regelmäßig Artikel, aber die Arbeit drumherum ist lästig? 

Kein Problem! Meine Services rund um deinen Blog:

  • Korrekturlesen deines Artikels
  • Bildrecherche & Aufbereitung der Bilder in deinem Branding
  • Hochladen & Formatieren des Blogartikels inklusive Bilder
    auf deiner Webseite
  • Erstellung von Social Media Posts zum Teilen deines
    Blogartikels für deine Social Media Plattformen
  • Verfassen des Titels & Metabeschreibung
  • Planen der zugehörigen Posts via Social Media-Planungstool
4 stunden woche
social media manager im homeoffice

C O N T E N T - E R S T E L L U N G

Ich erstelle dir Content in Text und Bild für die folgenden Social Media Kanäle:

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • LinkedIn
  • GoogleMyBusiness

Das kann ich für dich übernehmen:

  • Entwicklung von Redaktionsplänen für die oben
    genannten Plattformen
  • Grafikdesign für Posts
  • Verfassen von Texten und Hashtags
  • Aus Video Blogartikel erstellen

Die Einzelheiten wie Posting-Frequenz, Inhalte und Branding werden individuell mit dir abgestimmt.

Dein YouTube Kanal

Du möchtest dein Business auf YouTube präsentieren, bist aber unsicher, wenn es darum geht, fertiges Videomaterial weiter zu bearbeiten?

So kann ich dich bei deinem YouTube Kanal unterstützen:

  • Schneiden des Rohmaterials mit DaVinci Resolve
  • Recherche für Video-Titel
  • Schreiben des Textes für die Infobox
  • Erstellen des Thumbnails
  • Verfassen des Titels & Metabeschreibung
  • Erstellung von Untertiteln
  • Erstellung von YouTube Kapiteln
  • Einplanen des Videos auf YouTube
  • Vermarktung des Videos via Social Media, inkl. Grafik- und Texterstellung
  • Erstellung von YouTube Shorts für regelmäßigen Kurzform-Content auf deinem Kanal
  • Erstellung eines Blogartikels aus deinem Video, inkl. Keyword-Recherche & SEO-Optimierung
4 stunden woche

Genug davon, deine Social Media Strategie alleine zu jonglieren?

Du weißt noch nicht, wo du anfangen sollst? Ich bin hier, um dir zu helfen!

Lass uns über deine Ziele sprechen. Vereinbare jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch!

VA-vermittlung-tipps

Das sind die Erfahrungen meiner Kunden:

Stets freundlich, gewissenhaft und mitdenkend. Sie setzt alle Aufgaben selbstständig und schnell um und hat mein vollstes Vertrauen.

Traffic, Conversion und Umsatz erhöhten sich, so dass sich ihre Dienstleistung für mich mehr als rechnet.

Petra Ahrweiler
Psychologin

Desiree ist sehr präzise und effizient in ihrer Arbeit.

Sie setzt die besprochenen Aufgaben schnell und zuverlässig um.

Wir sind sehr zufrieden und bleiben weiterhin treue Kunden.

Daniel G.
Coach

Desiree ist immer verlässlich, kompetent und freundlich. Ich arbeite seit vielen Jahren sehr gerne mit ihr und kann sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen!

Angela Cooper
Qigong Akademie Cooper

Einfach zauberhaft

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

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als Auftraggeber bei my vpa aufgaben delegieren

Kennenlernen

Schreibe mir über mein Kontaktformular, Social Media oder mach einfach direkt einen Termin über mein Buchungstool aus.

In unserem ersten Gespräch klären wir, was du dir für deine Website, deinen Blog oder deine Social Media-Kanäle vorstellst.

Wenn du das noch nicht so genau weißt, unterstütze ich dich natürlich. Gemeinsam entwickeln wir deine ganz individuelle Online-Strategie.

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virtuelle assistenz suche

Angebot

Nach unserem Kennenlerngespräch lasse ich dir ein maßgeschneidertes Angebot zukommen.

Darin sind alle angebotenen Dienstleistungen und deren Preise enthalten, sodass du genau weißt, worauf du dich einlässt.

Vertrauen und Transparenz sind die Eckpfeiler unserer gemeinsamen Reise.

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Branding Services

Unsere Magie

Nachdem du mein Angebot angenommen hast, kann es auch schon losgehen.

Du bekommst von mir einen Auftragsverarbeitungsvertrag und einen Vertrag für Virtuelle Assistenz. So kannst du sicher sein, dass du jederzeit in guten Händen bist.

Außerdem bekommst du deine Onboarding-Unterlagen, die dich durch unsere Zusammenarbeit führen und einen problemlosen Einstieg gewährleisten.

Wie viele Stunden Unterstützung benötigst du?

Gerne unterstütze ich dich zu einem Stundensatz von 40 Euro. Für umfangreicheren Bedarf biete ich attraktive Paketpreise, die bei 35 Euro pro Stunde starten.

Ein klarer Vorteil für dich: Buche mehr, zahle weniger!

Ich rechne fair und transparent im 15-Minuten-Takt ab. Gemeinsam mit jeder Rechnung erhältst du zudem eine detaillierte Übersicht der geleisteten Arbeiten und der benötigten Zeit.

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Berechne jetzt deinen Bedarf!

Stundenpakete:
5, 10, 20, 40 Stunden

€0 / Buchung

Kunden virtuelle Assistenz

Optimiere dein Backoffice

Dein Backoffice könnte dringend Unterstützung gebrauchen? 

Dann schau dich gerne mal bei den Backoffice-Dienstleistungen um. Schluss mit dem digitalen Chaos! 

Digitale Assistenz für 

  • Backoffice
  • Social Media | Blog
  • Webdesign

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